BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE...

Portemonnaie CULON Black

 HIER geht es zum Unterschied zwischen Basic und Original.

Portemonnaie CULON Wood

Schlüsselanhänger

Untersetzer

Frühstücksbrettchen

ABER AUCH WORTE SIND BALSAM FÜR DIE SEELE...

"Guten Morgen Steffen, Frohe Ostern wünsche ich:D Dein Paket ist angekommen und ich habe mich beim Auspacken gefreut wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das Portemonnaie sieht klasse aus und ich freue mich, es heute Abend an den Dude überreichen zu können. Allerdings sieht es so klasse aus, dass ich mir wohl auch eins bestellen muss, sobald mein Konto mir wieder schwarze Zahlen zeigt:D Bis dahin schöne Ostertage! Claudia"

Claudia Klein, Langenfeld


"Ist echt das Allergeilste, was man bekommen kann und auch nicht so dick wie das i-Clip. Bin froh, dass ich es jetzt schon länger nutzen kann. Man wird auch echt oft darauf angesprochen, was für ein cooles Portemonnaie man hat.👍🏻😊"

"Kurz und knapp. GEIL!!! Danke. Daniel."

Daniel Blank, Bünde


"Coolste Geldbörse ever."

Justine Kowalczyk, Talheim


"Genial, einfach genial. Das trifft wohl am treffendsten auf die Idee / euer Produkut zu. So was liebe ich.;-)"

Dieter G., Oberstenfeld


"Sehr geehrtes CULON-Team, meine Schwiegermutter hat mir eine CULON_Geldbörse geschenkt. Damit bin ich bereits der zweite in unserer Familie, der diese grandiose Geldbörse nutzt. Im alltäglichen Gebrauch möchte ich sie nicht mehr missen! Auch im Klinikalltag ist sie perfekt geeignet."

J. L. Scharf, Lübeck


"Das Geschenk ist super angekommen! Mein Mann hat sich sehr gefreut!!! Außerdem war das echt total nett verpackt, das macht schon was her!"

Regina Hennings, Celle


"Liebes CULON-Team, eure feine Erfindung ist heute bei mir gelandet & gefällt mir sehr gut. ein wenig muss ich noch üben, damit das Karten-rausnehmen zügig geht :-) Wünsche ein feines Fest & gute Feiertage!"

E. Harzberger, Hechingen


"Liebes CULON-Team, das Portemonnaie ist am Mittwoch eingetroffen. Vielen Dank, es sieht super aus. Euch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Berlin.

E. Beagles, Berlin